Sicherheitskupplung – Modell CTS-1

mit Klemmring / Konusbuchse

  • mit Klemmring / Konusklemmbuchse
  • 0,2 - 3000 Nm
  • exakte Drehmomentbegrenzung
  • drehsteife, kompakte & absolut spielfreie Ausführung
  • hoher Schaltweg bei Überlast
  • integrierte Lagerung für Zahnriemenscheibe
  • Temperaturbereich -30° bis 120°
EigenschaftenEinheitMaß251015306015020030050080015002500
360°/60° Einstellbereich 1 von-bis(Nm)TKN0,2-1,51-52-65-2010-3010-3020-7040-10080-20080-200350-650500-9001000-1500
360°/60° Einstellbereich 2 von-bis(Nm)TKN0,5-2,23-104-1215-4020-6025-8050-15080-200150-250200-400500-800700-12001400-2200
360°/60° Einstellbereich 3 von-bis(Nm)TKN7-1530-6030-9050-100100-225150-280200-440250-500650-9501000-18002000-3000
360°/60° Einstellbereich 4 von-bis(Nm)TKN250-400320-650
Schaltweg *(mm)0,80,81,21,41,41,71,92,22,22,22,233
(F) Einstellbereich 1 von-bis(Nm)TFKN----2-57-158-2015-3040-8060-12060-18080-150200-400700-12001000-1500
(F) Einstellbereich 2 von-bis(Nm)TFKN4-1015-3030-6080-150100-22080-320100-300400-6501000-15001400-2200
(F) Einstellbereich 3 von-bis(Nm)TFKN8-15280-400250-500450-8501500-18001800-2700
(F) Einstellbereich 4 von-bis(Nm)TFKN700-10001600-20002500-3000
Gesamtlänge(mm)A2832394050545863,570,584,595109147
Gesamtlänge freischaltend(mm)AF----394050545866738895117152
Schaltring Ø(mm)B30364656667493100121,5136153,5175244
Schaltring Ø freischaltendBF----51,562718499118133156176188259
Bohrungs Ø von Ø-Ø H7(mm)D4-125-146-208-2212-2212-3015-3720-4425-5625-5630-6035-7050-100
Zentrier Ø h7(mm)E22253440475568758290100125168
Lochkreis ر0,2(mm)F283543475463788598110120148202
Flansch Ø -0,2(mm)G3341515464738899113129141166241
GewindeH4xM2,56xM2,56xM36xM46xM56xM56xM66xM66xM86xM86xM106xM126xM16
Gewindelänge(mm)44569910111012181624
Abstand(mm)J151722273537394447596782112
Abstand freischaltendJF----2427373941,54751,5627594120
Abstand(mm)K68118111112121521192534
Masse ca.(kg)0,060,120,20,40,711,32345,51028
CT-S1-21-02

Obere Zeichnung: Serie 0002 – 0010 mit Klemmring

Untere Zeichnung: Serie 0015 – 2500 mit Konusklemmbuchse

* = Schaltwege gelten in der Regel für den mittleren Einstellbereich und können ggf. nach unten oder oben abweichen.